Leidenschaftlich, Miteinander, Einladend

Sie sind neu in der Stadt? Oder Sie schauen sich etwas um? Wir möchten Ihnen gern einen Einblick in das Leben und die Angebote unserer Gemeinde geben. Unser Leitwert ist: Begeistert von Jesus – leidenschaftlich – miteinander – einladend! So soll unsere Gemeinde sein.

Als Teil der Evangelischen Allianz ist uns die Einheit mit Christen aus anderen Gemeinden wichtig.

Aber natürlich lernt man eine Gemeinde am besten im persönlichen Kontakt kennen.

Vielleicht besuchen Sie uns am Sonntag um 10 Uhr in der Kirche und wir feiern gemeinsam Gottesdienst! Wenn Sie hinterher noch Zeit haben, schauen Sie doch am Büchertisch vorbei. Gerne laden wir Sie auch auf einen Kaffee oder Cappuccino in unser Gemeindehaus ein.

Oder Sie besuchen uns in einer der Gruppen, in denen wir in unserer Gemeinde miteinander Glauben leben.