Das vergesse ich dir nie…

Herzliche Einladung zum Frauenfrühstück am 14. März! Martin Luther King hat einmal gesagt: Vergebung ist keine einmalige Sache, Vergebung ist ein Lebensstil.

Das, was ich zu dem Thema Verzeihen und Vergeben in Gesprächen mit anderen Menschen erfahren durfte, meine eigenen Erfahrungen, was ich darüber gehört habe, was ich auch immer wieder im Gebet vor Gott bringe, das habe ich aufgeschrieben und das möchte ich mit lhnen / euch teilen. ln unserem menschlichen Miteinander gibt es keinen besseren Weg, als im Frieden miteinander zu leben; und damit das gelingen kann, ist eine der Grundvoraussetzungen, einander immer wieder zu vergeben.

Referentin:
Marita Wallbaum, 65 jahre, Bankkauffrau im Ruhestand, ist seit über 11 Jahren ehrenamtlich im Hospizdienst im Johanneskrankenhaus in Schildesche tätig und hat 2019 eine Ausbildung zur „Klinische Seelsorge“ im Haus Villigst in Schwerte abgeschlossen.

Das Frühstück findet am 14.03.202O um 9.30 Uhr im Gemeindehaus in der Markgrafenstr. 2, 33602 Bielefeld, statt.
Unkostenbeitrag: 5 Euro; Anmeldungen bitte bis zum 11.O3.202O an Elisabeth Wietschorke oder Tel. 0521-84125 richten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.