Gemeindefreizeit am Edersee

Schuhkreuz auf der Gemeindefreizeit

Am 20.10.2019 machten sich 44 Erwachsene und 29 Kinder aus der Pauluskirche auf zu einer 6-tägigen Freizeit am Edersee. Dort konnten wir an einem abwechslungsreichen Programm zwischen Nachdenken über Bibeltexte zum Thema Berufung und Nachfolge und ausgiebiger Freizeitgestaltung teilnehmen.

Abgerundet wurde die Woche durch einen Lobpreisabend, einen Gebetsabend, Zeit für Spiele und ein Krimispiel. Nachmittags gab es für Interessierte künstlerische, handwerkliche oder sportliche Angebote. Besonders verbindend für Alt und Jung war ein Postenlauf mit gemischten Altersgruppen, an dem alle Mitreisenden teilnahmen. Wir konnten in dieser Woche Gottes Liebe auf vielfältige Weise erleben: wir waren beschenkt durch das gute Wetter, die gute Gemeinschaft und dadurch, dass Groß und Klein Gott näher kennen gelernt haben.

Christel Bieber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.