Das muss dringend anders werden…

Herzliche Einladung zum Frauenfrühstück am 9. November! Veränderungen gehören zu unserem Leben dazu. Manchmal kommen sie ganz ungefragt, krempeln unser Leben um und wir müssen nun mit einer völlig neuen Situation zurechtkommen. Manchmal werden diese Veränderungen von uns aber auch bewusst herbeigeführt, weil wir den Eindruck haben, dass es so wie bisher, einfach nicht mehr weitergehen kann und darf.

Dann sagen wir: „DAS muss dringend anders werdenl“ Aber was gilt es zu beachten, damit die Veränderungsprozesse, die wir anstreben, uns tatsächlich weiterbringen im Leben? Damit wir nicht in einer Sackgasse landen oder einfach nur einen riesengroßen Scherbenhaufen produzieren? Dazu bietet der Vortrag viele Denkanstöße und reichlich Stoff fürs Gespräch!

Die ReferentinTamara Hinz, Jahrgang 63, lebt mit ihrem Mann in Essen und ist Mutter von vier erwachsenen Kindern. Nach der Ausbildung zur Erzieherin absolvierte sie später noch eine theologische Ausbildung an der BTA Wiedenest. Heute arbeitet sie als Buchautorin und Referentin für Lebens- und Glaubensfragen. Sie ist freie Mitarbeiterin beim Bibellesebund und SCM-Bundesverlag und bekannt durch zahlreiche Artikel in den Zeitschriften Aufatmen, Joyce und Family.

Das Frühstück findet am 9.11.2O19 um 9.30 Uhr im Gemeindehaus in der Markgrafenstr. 2, 33602 Bielefeld, statt. Unkostenbeitrag: 5 Euro. Anmeldungen bitte bis zum 6.11.2O19 an Elisabeth Wietschorke oder an Tel. O521 84125 richten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.