Zurück in Bielefeld

Tim StabenVielleicht erinnert sich der eine oder andere von Ihnen ja noch an mich. Mein Name ist Tim Staben und ich habe bereits einmal von 2000 bis 2011 in der Paulus-Kita als Erzieher gearbeitet. Nach 7 Jahren bin ich also wieder zurück, diesmal aber als Leiter der Paulus-Kita. Ich bin also der Neue, der Neue-Alte.

Für diejenigen, die mich noch nicht kennen: Ich bin 40 Jahre alt und seit 12 Jahren verheiratet mit meiner Frau Taisiia. Ich komme ursprünglich aus Neumünster, das liegt im schönen Schleswig-Holstein. Von 2011 bis 2012 waren meine Frau und ich für ein Jahr in der Türkei. Dort haben wir die türkische Sprache studiert und Land und Leute kennen gelernt. Danach startete ich in Hamburg, im Auftrag der dort ansässigen christlichen Privatschule, mit dem Aufbau einer christlichen Kita. Diese 4-Gruppige Kita leitete ich bis Ende Juni 2018. Seit Juli bin ich nun der Leiter der Paulus-Kita und freue mich sehr auf diese Aufgabe!

Tim Staben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.