JesusHouse

Wir freuen uns sehr auf JesusHouse in Bielefeld. Im Frühjahr 2017 findet an mehreren hundert Orten JesusHouse statt, eine einzigartige, überkonfessionelle Veranstaltung für Jugendliche. Eine Woche lang treffen wir uns, um gemeinsam eine coole Zeit zu haben: gemeinsam mit anderen Jugendlichen und gemeinsam mit Jesus.

In Bielefeld läuft JesusHouse vom 7. – 11. März im Gemeindehaus der Petri-Kirchengemeinde und ist für die coolen 12–17-jährigen. Ab 18 Uhr sind die Tore geöffnet und um 18:30 Uhr startet das Programm, Musik, Impuls, Diskussionen und eine kleine Challenge inklusive Preisvergabe.

Schlusspunkt ist so gegen 19:30 Uhr und es bleibt noch ein bisschen Zeit, über das Gehörte oder einfach über Gott und die Welt ins Gespräch zu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.